Entdecke was in dir steckt! Der VOCATION SCHULAWARD

Mitte Februar startet der VOCATION SCHULAWARD und bis 30. Juni können Schüler*innen ihre künstlerischen Beiträge einreichen (Song / Rap / Poetry Slam). Diese werden via Online-Voting und von einer Jury bewertet und schließlich bei einem professionellen Casting am 1. August gekürt.

Der Vocation Schulaward eröffnet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich auf kreative und innovative Weise mit dem Thema Berufung auseinander zu setzen. Berufung bedeutet dabei: Ich bin von Gott gerufen, in jedem Moment meines Lebens. Welche Sehnsüchte trage ich in mir? Welchen Traum habe ich für mein Leben? Was habe ich für einen Plan für mein Leben? Und was könnte Gottes Plan für mein Leben sein? Um was geht es in meinem Leben und wohin führt mich Gott?

Dies sind die Themen, um welche sich der Vocation Schulaward dreht. Jede künstlerische Art, das Thema zur Sprache zu bringen, ist willkommen! Vom Poetry Slam bis zum Rap und Pop, Rock oder Volksmusik. Jeder Stil kann gewählt werden.

Am 30. Juni ist Anmeldeschluss.
Bis zum 15. Juli kann gevotet werden.

Bewerbung | SchülerInnen:
Vocation Schulaward SchülerInnenblatt.pdf
VMA Schulaward Fragebogen SchülerInnenblatt.docx

Infomaterial | LehrerInnen:
Vocation Schulaward LehrerInnenblatt.pdf
VMA Schulaward Fragebogen LehrerInnenblatt.docx
Vocation Schulaward Begleitschreiben LehrerInnen.pdf

Mehr Informationen:
VMA Schulaward Projektbeschreibung
https://www.vocation-music-award.com/schulaward/

 

Quelle | © Logo: Vocation Music Award
15. Februar 2021

Menü