Ich glaube – Ja.

Sehr geehrte Religionslehrerinnen und Religionslehrer,

Die Schulämter der österreichischen Diözesen haben zum Schuljahresbeginn eine bundesweite Kampagne unter dem Motto „Ich glaube – Ja.“ gestartet, mit der in der Öffentlichkeit ein zeitgemäßes Bild des katholischen Religionsunterrichts präsentiert wird: www.mein-religionsunterricht.at

Das Schulamts-Team

BEITRÄGE

HOFFNUNGSSCHIMMER
GRG 13 Wenzgasse 7 | 1130 Wien
Unter dem Titel „Hoffnungsschimmer“ erscheint nun jede Woche bis Pfingsten ein ca 3-5 minütiger Beitrag auf der Schulhomepage, den SchülerInnen aller Altersstufen gestalten. Die Themen lauten: Klage – Was mir Kraft gibt – Hoffnung – Ausblick.

www.wenzgasse.at

Alle Religionslehrer_Innen (evang. und kath.) der Wenzgasse

theogenial #5 Ich glaube -Ja
Ein Lehrerin/SchülerInnen Beitrag für die Kampagnie „Ich glaube – Ja“
aus dem BG Neunkirchen von Manuela Kainrath, BEd MA PhD

Weitere Beiträge und Informationen: www.mein-religionsunterricht.at

BEITRÄGE

Menü