Bewerbung ReligionslehrerInnen

Helmuth Gattermann
Leiter der Personalabteilung

Erzbischöfliches Amt für 
Schule und Bildung
Stephansplatz 3/IV
1010 Wien
T +43 1 515 52-3508
h.gattermann@edw.or.at

Bewerbung

    Lebenslauf

    Motivationsschreiben

    Dokumente/Zeugnisse
    Bitte bereiten Sie Ihre Dokumente/Zeugnisse für die Bewerbung im PDF- oder JPG-Format (max. 1 MB/Dokument) vor. Scannen Sie bitte immer alle Seiten (Vorder- und Rückseite) ein. Benennen Sie bitte die jeweilige Datei mit der entsprechenden Bezeichnung. Gesamter Upload aller Dokumente darf nicht mehr als 20 MB betragen.

    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe.

    Für eine Bewerbung sind folgende Dokumente/Zeugnisse vorzulegen (falls zutreffend):

    * Geburtsurkunde
    * Taufschein (mit Firmvermerk)
    * Heiratsurkunde und Trauungsurkunde
    * Scheidungsurkunde
    * Geburtsurkunde (n) der (des) Kindes (Kinder)
    * Taufschein (e) der (des) Kindes (Kinder)
    * Staatsbürgerschaftsnachweis
    * Meldezettel
    * Sozialversicherungsnummer
    * Finanzamtsbestätigung über den Bezug der Familienbeihilfe
    * Reifeprüfungszeugnis bzw. Abschlusszeugnis
    * Studiennachweise (KPH, UNI – wenn Studium noch nicht abgeschlossen) bzw. Sammelzeugnis
    * Diplomprüfungszeugnis I (bei Kombinationsstudium in beiden Fächern)
    * Diplomprüfungszeugnis II (bei Kombinationsstudium in beiden Fächern)
    * Fachhochschulabschluss/abschlüsse
    * Sponsionsurkunde(n)
    * Promotionsurkunde(n)
    * Bachelorabschluss/abschlüsse
    * Masterabschluss/abschlüsse